Reparaturablauf

  1. Wählen Sie unter den verschiedenen Kategorien die Reparatur für Ihr Smartphone oder Tablet aus, z. B. Display Reparatur, Gehäuse Reparatur oder Akku Austausch. Sie sind sich nicht sicher, was an Ihrem Handy defekt ist? Dann wählen Sie den Handy-Check.
    Für die Online-Bezahlung stehen Ihnen verschiedene Bezahl-Dienste wie „PayPal“ oder „SOFORT Überweisung“ zur Verfügung.
     
  2. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Drucken Sie diese Bestätigung bitte aus und legen Sie sie dem Paket bei. Falls Ihr Gerät gesperrt ist, notieren Sie bitte Ihr Sperrmuster oder PIN Code. Adressieren Sie das Paket an:

    Phonepapst GmbH
    Kirchstraße 7
    26169 Friesoythe
    Deutschland

    Verpacken Sie Ihr Gerät gut mit ausreichend Polsterung! Schicken Sie uns bitte nur das Handy und den Akku. Bitte kein Zubehör wie Netzteil oder SIM-Karte mitschicken. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Telefon als versichertes Paket zu verschicken.
     
  3. Wenn Ihr Handy bei uns eintrifft, beginnen wir meistens noch am selben Tag mit der Handy Reparatur. Sollten wir weitere Fehler oder Defekte an dem Gerät feststellen, halten wir mit Ihnen Rücksprache. Wir reparieren nichts ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung.
     
  4. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, schicken wir Ihnen das Gerät als versichertes Paket mit DHL zurück. Sie erhalten eine E-Mail mit der Sendungsnummer, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.